Philips VisaPure

Bei den Konsumgöttinnen habe ich die Möglichkeit bekommen die Philips VisaPure Gesichtsreinigungsbürste zu testen. Diese Bürste verspricht eine 10x effektivere Reinigung als die herkömmliche Handreinigung. Das hat natürlich sofort mein Interesse geweckt und ich war schon sehr gespannt auf die Ergebnisse.

konsumgoettinnen_philips_visa_pure01

Die Philips VisaPure musste man über einen mitgeteilten Code selber bei Philips bestellen und ein Pfand hinterlegen. Nach dem Test kann man das Gerät wieder zurück schicken und bekommt dann sein Pfand zurück.

Im Lieferumfang enthalten waren:

1 Gesichtsreinigungsbürste
1 Ladestation
1 Bedienungsanleitung in 4 Sprachen, aber leider nicht in Deutsch 
1 Bürste für empfindliche Haut
1 Peeling Bürste

konsumgoettinnen_philips_visa_pure05 konsumgoettinnen_philips_visa_pure04 konsumgoettinnen_philips_visa_pure06

Die VisaPure Gesichtsreinigungsbürste sieht sehr schön aus und ist in einem hellen blau gehalten. Sie liegt gut in der Hand und man kann sie durch einen Knopf sehr leicht bedienen. Man kann sie entweder nur mit Wasser verwenden oder auch mit einem Gesichtsreinigungsgel. Ich habe bisher immer ein Reinigungsgel verwendet, von dem ich eine kleine Menge auf den angefeuchteten Bürstenkopf gegeben habe. Mein Gesicht habe ich vorher auch angefeuchtet und dann konnte auch schon losgehen.

Die Reinigung ist auf drei Bereiche aufgeteilt, die T-Zone, die rechte Wange und die linke Wange. Ich habe meistens mit einer Wange angefangen und die VisaPure mit kreisenden Bewegungen leicht über die Wange geführt. Nach 20 Sekunden stoppt das Gerät kurz damit man weiß, dass man in den nächsten Gesichtsbereich wechseln kann, also auf zur nächsten Wange und nach 20 Sekunden stoppt es wieder kurz, dann noch die T-Zone reinigen und nach insgesamt 60 Sekunden stellt sich die VisaPure entgültig ab und die Reinigung ist abgeschlossen.

Nach der Anwendung ist mein Gesicht immer schön rosig und fühlt sich total weich und glatt an. Ein Mal in der Woche benutze ich die Peeling-Bürste und nach dieser etwas intensiveren Reinigung ist die Haut total gut durchblutet und fühlt sich porentief sauber an.

Nach der ersten Anwendung mit der Peeling-Bürste war ich leicht erschrocken, denn mir war nicht klar, dass man so viele abgestorbene Hautschüppchen auf dem Gesicht hat.

Ich benutze die VisaPure jetzt fast 3 Wochen 1x täglich und habe eine deutliche Verbesserung des Hautbildes festgestellt. Die Poren sind feiner und irgendwie sieht meine Gesichtshaut gleichmäßiger und frischer aus.

Man kann die VisaPure auch unter der Dusche und in der Badewanne verwenden, da sie wasserfest ist.

Der einzige negative Punkt, der mir zu diesem Gerät einfällt ist die Ladestation, die leider etwas wackelig ist, aber ansonsten ist es einfach toll.

Ich bin von der Leistung der Philips VisaPure Gesichtsreinigungsbürste total überzeugt und ich werde sie nach dem Ende der Testphase auch nicht zurück schicken, sondern auf jeden Fall behalten und weiterhin jeden Tag verwenden.

Vielen Dank an die Konsumgöttinnen, dass ich an dem Produkttest teilnehmen konnte.

 

Bürste für empfindliche Haut
22.000 seidig weiche Fäden reinigen die Haut besonders sanftkonsumgoettinnen_philips_visa_pure07

Peeling-Bürste
Kürzere Fäden sorgen für ein sanftes Hautpeeling und längere Fäden entfernen abgestorbene Hautschüppchenkonsumgoettinnen_philips_visa_pure08

VisaPure Gesichtsreinigungsbürste
17.000 seidig weiche Fäden massieren und reinigen sanft die Haut
konsumgoettinnen_philips_visa_pure10

VisaPure auf der Ladestation
konsumgoettinnen_philips_visa_pure11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert