Positiv war auf jeden Fall, dass ich die Schubladenbox dieses Mal auch verwenden kann. Sie ist weder beschädigt noch beschmutzt und auch den Adressaufkleber auf der Unterseite konnte ich rückstandslos entfernen. Ansonsten hat die Young Beauty Box meinen Geschmack aber überhaupt nicht getroffen.
Es fing schon mit dem giftgrünen Beutel an. Klar sind Farben immer absolute Geschmackssache und es gibt bestimmt einige Abonnentinnen, die die Farbe super finden, aber meins ist sie leider nicht. Der erste Blick in den Beutel hat auch keine Begeisterung bei mir ausgelöst.
DEMAK’UP – Duo+ Wattepads
70 Stck. / 1,59 Euro
Hipp Babysanft – Hipp Zartcreme
75 ml / 1,79 Euro
Kryolan Glossybox Lippenstift in Glossy Pink
4 g / 11,90 Euro
Merz Special Spa Deluxe – Hautverschönernde Maske
2x 5 ml / 0,99 Euro
Syoss – Glossing Shine Seal Glanz-Versiegelungs-Fluid
100 ml / 9,99 Euro
Als Goodie gab es dann noch 5 Sachets Bebe young care quick & clean Waschgel & Augen Make-up Entferner
Hier dann noch mal alle Produkte zusammen. Es ist nichts dabei was ich besonders hervorheben möchte, naja vielleicht doch das Syoss Glanz-Versiegelungs-Fluid. Ich habe bereits die 10-Tage Intensivkur aus der gleichen Syoss-Serie getestet und war damit sehr zufrieden. Die anderen Produkte sind okay, man kann sie auf jeden Fall gebrauchen, aber Wattepads und auch die Hipp-Creme finde ich nicht so passend für eine Beauty-Box. Der Lippenstift von Kryolan ist toll, aber den hatte ich im letzten Jahr schon in einer anderen Box.
Ich hoffe jetzt einfach mal auf die nächste Box und das dann wieder mehr Pflegeprodukte enthalten sind. Wie gefällt euch die Young Beauty Box?