Nachdem mich die Pinkbox im letzten Monat ja so überhaupt nicht vom Hocker reißen konnte, war ich doch sehr gespannt auf die aktuelle Box.
Als Zeitschriften-Beilage gab es dieses Mal die Clivia – eine sehr dünne Zeitschrift, die man normalerweise kostenlos beim Friseur zum Mitnehmen oder auch dort zum Lesen bekommt. Es war wenigstens eine aktuelle Ausgabe und die Artikel darin waren auch ganz nett geschrieben, aber trotzdem hat mich diese Zeitschriften-Beilage etwas enttäuscht.
Uli Breiter – Magic Serum
50 ml / 19,95 Euro
Die Marke Uli Breiter war mir bisher völlig unbekannt. Dieses Serum hat einen ganz leichten und sehr angenehmen Duft. Man kann es sehr gut auf dem Gesicht verteilen und es zieht sehr schnell ein. Die Haut wirkt sehr schön weich und nach der Anwendung hatte ich ein leichtes Spannungsgefühl auf der Haut. Das ist wahrscheinlich der Straffungseffekt, der auf der beiliegenden Produktkarte beschrieben wird. Vom ersten Eindruck her ein gutes Serum, das ich auch weiter verwenden werde.
Bernard of Hollywood – Marilyn Bodylotion
200 ml / 3,99 Euro
Auch diese Marke ist mir vollkommen unbekannt, aber die Tube ist sehr ansprechend gestaltet und gefällt mir total gut. Die Bodylotion hat eine etwas festere Konsistenz, aber auf der Haut wird sie sehr weich und lässt sich gut verteilen. Der Duft gefällt mir besonders gut, denn die Bodylotion riecht total süßlich und erinnert mich an den Duft in einem Süßigkeitenladen 🙂 Die 200 ml werden auf der Produktkarte als Reisegröße angegeben, aber ich empfinde diese Größe schon eher als ein Fullsize-Produkt.
Miss Sporty – Et Voila French Manicure Nagellack
8 ml / 2,95 Euro
Und schon wieder eine Marke, die mir bisher noch nicht begegnet ist. Miss Sporty kenne ich nur als eine Fitness-Studio-Kette, aber von der ist der Nagellack bestimmt nicht 😉 Die Farbe des Nagellacks gefällt mir sehr gut, es ist eine schöne Pastellfarbe in Rosa. Zum Auftragen braucht man aber drei Schichten, damit es schön deckt und die Farbe gleichmäßig aussieht.
NYC New York Color – Kiss Gloss
9,4 ml / 4,95 Euro
Diese Pinkbox ist für mich irgendwie die Box der unbekannten Marken, was ja überhaupt kein Nachteil sein muss, denn auf diesem Weg lerne ich auch mal Marken kennen, die es hier entweder in keinem Laden gibt, oder nur in denen, wo ich nicht einkaufe 😉 Also auch diese Marke ist mir unbekannt. Der Lipgloss in einem Apricot-Ton sieht in der Verpackung sehr schön aus, aber auf den Lippen ist er mir ein wenig zu glitzerig für den Tag und damit ist er für mich eher abends zu verwenden. Der Farbton nennt sich übrigens „Sugar Hill Shimmer“.
Baehr Beautyconcept – Feigen-Handcreme
30 ml / 2,90 Euro
Für Handcreme bin ich ja immer zu haben und auch diese hier gefällt mir sehr gut. Die Handcreme zieht schnell ein und fettet überhaupt nicht nach. Ich bin mir jetzt nicht so sicher wonach Feigen riechen, aber der Duft erinnert mich persönlich eher an Pfirsiche. Der Duft ist schön fruchtig und total angenehm.
Mit dieser Pinkbox bin ich wieder zufrieden und obwohl mir alle Marken überhaupt nicht bekannt waren, gefallen mir alle Produkte sehr gut und ich kann auch mit allen etwas anfangen. Ganz besonders gefällt mir die Bodylotion, der Nagellack und die Handcreme. Bei der Zeitschriften-Beilage hoffe ich im nächsten Monat wieder auf eine „richtige“ Zeitschrift. Die Box hat übrigens einen Wert von 34,74 Euro.
Wie gefällt euch meine Pinkbox?