Auf der Hompage von „Die Insider“ wurden Produkttester für Estée Lauder Advanced Night Repair gesucht und ich hatte das große Glück und wurde als Testerin ausgewählt. Dafür möchte ich mich auf diesem Weg schon mal bei „Die Insider“ bedanken.
Einige Tage nach der Zusage habe ich dann auch schon mein Testpaket bekommen. Das Paket war sehr ansprechend und hochwertig gestaltet und verpackt, eigentlich genau so wie man es von einer Marke wie Estèe Lauder erwarten würde.
In dem Testpaket befanden sich:
1 Estée Lauder Advanced Night Repair Serum 30 ml
1 Kampagnenleitfaden
und zur Weitergabe an Freundinnen und Bekannte
30 Probe-Sachets von Estée Lauder Advanced Night Repair
Bei dem Estée Lauder Advanced Night Repair Serum handelt es sich um ein Power-Serum, das die Haut verändern soll – jede Nacht und jeden Tag. Die exklusive neue Chronoluxcb Technologie unterstützt die natürlichen Stoffwechsel- und Sunchronisationsprozesse der Zellen und macht Advanced Night Repair zu dem umfassendsten Reparaturserum.
Eine leistungsstarke Kombination aus Antioxidantien hilft bis zu 90 % der freien Radikalen zu neutralisieren und künftigen Schädigungen vorzubeugen. Hochdosierte Hyaluronsäure speichert Feuchtigkeit in der Haut und schafft somit optimale Voraussetzungen für die Eigenregeneration der Haut.
Das Erscheinungsbild von Linien und Falten wird deutlich reduziert. Die Haut fühlt sich geschmeidiger, widerstandsfähiger und optimal mit Feuchtigkeit versorgt an. Sie wirkt jünger, strahlender und ebenmäßiger.
Soviel zu dem was der Hersteller über das Produkt sagt, aber jetzt mal zu meinem Fazit:
Ich benutze das Serum jetzt seit knapp 2 Wochen und habe es, wie empfohlen morgens und abends auf das gereinigte Gesicht aufgetragen. Die Konsistenz des Serums ist leicht flüssig, aber durch die Pipette lässt es sich sehr gut dosieren. Das war übrigens ein Kritikpunkt meiner Freundinnen und Arbeitskolleginnen, die die Probe-Sachets von mir erhalten haben. Bei den kleinen Sachets war die Dosierung etwas schwieriger, da durch die flüssige Konsistenz immer zu viel Serum aus den Sachets heraus kam. Bei dem Glasfläschchen mit der Pipette hatte ich aber überhaupt keine Probleme und das Serum ist auch sehr ergiebig, denn für eine Anwendung benötigt man nicht mehr als 2 oder 3 Tropfen.
Das Serum lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht auch sehr gut ein. Am Anfang hinterlässt es auf der Haut einen leicht glänzenden Film, aber nach kurzer Zeit ist auch dieser verschwunden und die Haut glänzt nicht mehr. Das Serum hat einen leichten frischen Duft, der aber kaum wahrnehmbar ist.
Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung total weich und geschmeidig an. Außerdem habe ich das Gefühl, dass meine Haut praller und frischer aussieht und die kleinen Fältchen und Linien um die Augen sind deutlich zurück gegangen.
Ich vertrage das Serum sehr gut und ich kann es ohne weiteres weiter empfehlen.
Vielen Dank an „Die Insider„, dass ich bei diesem Produkttest dabei sein durfte.