Douglas Box-of-Beauty Dezember 2013

douglas_bob_dezember13_02

Irgendwie hänge ich immer noch ein bisschen hinter her mit meinen Berichten, die eigentlich noch in den Dezember gehört hätten.
Jetzt möchte ich euch gerne den Inhalt meiner Douglas Box-of-Beauty vom Dezember 2013 vorstellen.
Als erstes fiel mir gleich eine sehr schöne und auch leckere Kleinigkeit in die Hände und zwar ein Schokoherz von Hussel, das auf einer hübschen Karte mit Weihnachtsgrüßen von Hussel und Douglas aufgeklebt war. Das finde ich eine sehr nette Idee und hat mich auf jeden Fall schon mal sehr gefreut.

douglas_bob_dezember13_03

 

Weiter geht es dann mit dem Starprodukt im Dezember 2013 und es handelt sich um eine Lippenpflege auf die ich schon sehr gespannt war.

douglas_bob_dezember13_01

Rodial Stemcell – Super Food Glam Balm Lip SPF 15 Lippenpflege
7 ml / 18 Euro

Rodial glam balm ist ein Schutzengel mit SPF 15 und verführerischem Rosenaroma. Das macht ihn zum Must-have für glamourös gepflegte Lippen, die immer bereit sind für den roten Teppich. Am besten aufgehoben ist er natürlich in der Handtasche. Schließlich weiß frau nie, was der Tag noch so bringt.

Obwohl Rosenaroma jetzt nicht unbedingt mein Fall ist, finde ich diese Lippenpflege ganz toll. Die Lippen werden gut mit Feuchtigkeit versorgt und selbst meine Lippen, die im Winter gerne mal rauh und rissig werden, sind jetzt total weich. Als ich die Box bekommen habe, ist dieser Lippenbalsam direkt in meine Handtasche gewandert und seit dem benutze ich ihn jeden Tag. Ein tolles Produkt und ich freue mich sehr, dass es im Dezember das Hauptprodukt war.

Nun zu den Maxi-Proben:

douglas_bob_dezember13_04

Jean Paul Gaultier „Classique“ Bodylotion 75 ml / 14,25
Estée Lauder „Advanced Night Repair“ Serum 7 ml / 17 Euro
Bare Minerals „Mascara“ ca. 4 Euro
Alterna „Smooth Conditioner“ Haarspülung
40 ml / 3,20 Euro

Die Zusammenstellung der Box gefällt mir sehr gut. Das Serum von Estée Lauder durfte ich schon bei einem Produkttest ausgiebig unter die Lupe nehmen und ich war begeistert davon. Ich freue mich sehr über diese tolle Probe in der Box. Die Bodylotion von Jean Paul Gaultier hat einen sehr intensiven, aber trotzdem angenehmen Duft, der sehr gut zum Winter passt und die Pflegewirkung empfinde ich als sehr gut. Mascara kann man ja eigentlich immer gebrauchen und die Haarpflegeprodukte von Alterna benutze ich auch sehr gerne.

Die Box hat einen unglaublichen Gesamtwert von 56,45 Euro und da kann man ja absolut nichts gegen sagen. Wenn die Box-of-Beauty in der Qualität weiter geht, dann freue ich mich schon auf die nächste.

Wie gefällt euch die Zusammenstellung meiner Box-of-Beauty?

 

2 Gedanken zu “Douglas Box-of-Beauty Dezember 2013

  1. Es ging so. Der LipBalm ging für mich gar nicht: zuviel Rosenduft und -geschmack. Den wurde ich gar nicht mehr los und es schmeckte auch nicht sehr gut. Aber die Pflegewirkung war super sodass ich ihn als Nagelhautpflege umfunktioniert habe. Seitdem finde ich ihn auch ganz toll.

    Ich hatte noch eine Duftminiatur die total lecker riecht und kann deshalb nicht viel meckern. Die Box war okay auch wenn ich keinerlei Weihnachtsgruß bekommen habe. Douglas hatte kein Herz für mich 🙁

    • Das du keine Weihnachtskarte mit dem Schokoherz von Hussel in deiner BoB hattest finde ich echt blöd. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass so ein kleines „Goodie“ in jeder Box lag.
      Mit dem Rosenduft hatte ich bei dem LipBalm komischerweise nicht so große Probleme, denn ich habe ihn nicht als besonders extrem empfunden. Ansonsten ist Rosenduft nämlich auch überhaupt nicht meins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert