In den letzten Monaten hatte ich mit der Pink Box immer so eine Art Achterbahnfahrt 😉 Mal hat sie mir ganz gut gefallen, dann war ich mal so richtig begeistert und im nächsten Monat hat sie mich dann total enttäuscht. Ihr werdet jetzt sagen „So ist das halt bei einer Überraschungsbox“ und damit habt ihr natürlich auch Recht. Trotzdem habe ich bei den sehr unterschiedlichen Qualitäten der Pink Box immer mal wieder darüber nachgedacht das Abo zu kündigen, aber bisher habe ich es noch nicht getan. Ob ich diesen Monat wieder einen Grund dafür hätte?!? Ein kleiner Blick in die Box und wir alle wissen mehr 😉
Den Anfang macht natürlich wie immer die Zeitschriftenbeilage und nachdem in den letzten Monaten meistens die EatSmarter in meiner Box war, hatte ich jetzt etwas Abwechslung und habe so ein richtig schönes Klatsch- und Tratsch-Heftchen bekommen. Die OK! finde ich absolut okay 😉 , denn ich lese ganz gerne mal über die Stars und Sternchen und Klatsch und Tratsch kann auch nie schaden. Über die Zeitschrift freue ich mich auf jeden Fall schon einmal. Die kostet 1,90 Euro.
Jetzt aber mal zu den eigentlichen Produkten:
Kamill
Hand- & Nagelcreme fresh
75 ml / 1,69 Euro
Die leichte Duftpflege Kamill fresh mit hautberuhigendem Kamillenextrakt und Bisabolol zieht schnell ein und spendet angenehme Feuchtigkeit. Die mattierende Formel mit erfrischendem Zitrone-Buttermilch-Duft fettet nicht und schenkt ein zart gepflegtes Hautgefühl. Die Rezeptur ist frei von Farbstoffen, PEG-Emulgatoren, Mineralölen/Paraffinen und Parabenen.
Handcremes von Kamill hat meine Mutter früher schon verwendet und irgendwie haben die mich vom Duft her bisher nicht so ganz überzeugt. Diese Handcreme ist da aber ganz anders, denn sie riecht schön fruchtig-frisch nach Zitrone und erinnert mich vom Duft an meine Lieblingsbuttermilch 🙂 Die Creme hat auch eine gute Pflegewirkung und zieht super schnell ein. Ein Produkt, das ich sicher nachkaufen werde.
Treaclemoon
„my coconut Island“ Körpermilch
500 ml / 5,95 Euro
Strandgefühle hautnah zum Mitnehmen – ob ins Büro, zur Party, in die Schule oder zum nächsten Date. Die inselzauber körpermilch my coconut island schmeichelt nicht nur der Haut, sondern streichelt auch die Seele und entführt in das exotische Paradies einer einsamen Insel.
Mit treaclemoon kann man bei mir ja überhaupt nichts falsch machen. Ich liebe die Produkte einfach, denn sie pflegen total gut und den Kokosduft mag ich auch sehr gerne.
Anatomicals
Spray Misty For Me Facial Spritz
100 ml / 7,25 Euro
Das Gesichtsspray von der Kultmarke Anatomicals enthält Lavendel und erfrischendes Pfefferminzextrakt. Es hilft gestresste Haut zu beruhigen und versorgt sie mit einem Boost an Feuchtigkeit. Perfekt für einen Frischekick an einem langen Tag oder bei trockener Luft.
Bisher kannte ich nur Gesichtssprays ohne Duft, aber dieses hier von Anatomicals hat eine Mischung aus Lavendel und Pfefferminz. Auf Lavendel hätte ich jetzt auch ganz gut verzichten können, aber das Spray ist ansonsten toll. Ich finde diese Sprays im Sommer ganz toll, denn eine kleine Erfrischung zwischendurch ist immer ganz angenehm. Der Sprühkopf verteilt einen ganz feinen Sprühnebel und die Haut ist dann gerade nur ein wenig mit Feuchtigkeit benetzt. Ein sehr schönes Produkt und ich freue mich, dass ich es ausprobieren kann.
Sebamed
Pflege-Dusche mit Grapefruit, Limited Edition
100 ml / 1,52 Euro
Die gesunde Duschpflege mit dem natürlichen Frische-Kick! Die neue, limitierte sebamed Pflege-Dusche mit Grapefruit verleiht spürbare Frische und reinigt auch empfindliche Haut dank des pH-Wertes 5,5 absolut seifenfrei und besonders sanft. Die enthaltene Aloe Vera unterstützt spürbar die hauteigene Feuchtigkeitsbalance und wertvolles Allantoin trägt zum angenehm glatten Hautgefühl bei.
Das Duschgel ist gleich zum Einsatz gekommen und es riecht so toll nach Grapefruit, dass ich gar nicht aufhören konnte mit Duschen 😉 Die Haut fühlt sich nach dem Duschen wundervoll gepflegt und total weich an. Ein tolles Duschgel und schade, dass es eine Limited Edition ist.
Elle Exception
Kajalstift
Stück / 4,99 Euro
Ob für den Opern-Besuch, zum Feiern im Club oder den passenden Look für die kommenden Open-Air-Festivals – dieser Kajalstift bietet intensives, langanhaltendes Schwarz, Silber oder Gold für ein ausdrucksvolles Augen-Make-up im Handumdrehen.
Der Kajalstift ist ganz okay und es ist mal eine andere Farbe als schwarz. Das Silber gefällt mir ganz gut, aber von der Qualität ist dieser Kajal jetzt nichts besonderes. Ich werde ihn natürlich verwenden, aber ich würde ihn mir nicht nachkaufen.
Als zusätzliches Goodie gab es dann noch eine 20 Euro Gutscheinkarte von HelloFresh dazu.
Die Pink Box Mai 2013 hat einen Gesamtwert von 23,30 Euro. Ganz besonders toll finde ich bei dieser Box, dass es sich komplett um Originalgrößen handelt. Die Produkte gefallen mir alle sehr gut und wenn man mal von dem Kajalstift absieht, würde ich mir auch alle Produkte nachkaufen. Aber auch der Kajalstift ist nicht schlecht. Für mich ist es eine rundum gelungene Box und ich bin mit der Mai-Ausgabe der Pink Box sehr zufrieden und deswegen gibt es auch die komplette Punktzahl.
Für die Pink Box Mai 2014 vergebe ich 5 von 5 Sternen.
Wie gefällt euch die Pink Box? Hattet ihr andere Produkte in eurer Box?