Pink Box August 2014

pinkbox_august14_10

Kennt ihr das auch? Ihr plant euren Tagesablauf und versucht da auch noch ein bisschen Zeit für euren Blog und das Berichte schreiben mit einzubauen. Und dann …. kommt natürlich alles wieder mal ganz anders. Zuhause bricht das Chaos aus und ans Berichte schreiben ist überhaupt nicht mehr zu denken. So ging es mir letzte Woche mal wieder und zu allem Überfluss hat mich dann auch noch die Migräne erwischt :/
So ist das halt manchmal und man kann es leider nicht ändern. Jetzt geht es wieder besser und ich stürze mich gleich mal in die versprochenen Berichte. Schon letzte Woche wollte ich euch ja meine Pink Box August 2014 vorstellen und das hole ich jetzt mal ganz schnell nach.

Mit der Pink Box ist es ja immer so ein Auf und Ab. Mal gefällt sie mir gut, mal geht es so und manchmal ist sie komplett durchgefallen. Jetzt bin ich gespannt ob die Pink Box August 2014 Produkte enthält, die mir gefallen.

 

pinkbox_august14_20 pinkbox_august14_19 pinkbox_august14_18 pinkbox_august14_22

Als Zeitschriften-Beilage gab es mal wieder eine EatSmarter. Das Ernährungs-Magazin erscheint alle 2 Monate und hier handelt es sich um die aktuelle Ausgabe von Juli/August 2014. Ich habe ja schon mehrfach erwähnt, dass ich die EatSmarter sehr gerne mag, denn die Rezepte sind interessant und ich probiere gerne mal was neues aus. Passt also sehr gut zu mir. Daumen hoch 😉

Außerdem gab es auch wieder einige Gutscheine und Flyer.

pinkbox_august14_09 pinkbox_august14_07

 

So, jetzt aber weiter mit den eigentlichen Produkten:

pinkbox_august14_11 pinkbox_august14_12 pinkbox_august14_05

L’Oreal Paris
SkinPerfection – Optischer Reduzierer
15 ml / 13,99 Euro

Der Optische Reduzierer hat eine leicht getönte Textur, die sich dem natürlichen Hautton anpasst. Der Teint wird ebenmäßiger, dank optischem Weichzeichner werden Poren und Unregelmäßigkeiten sofort verfeinert. Ich mag dieses Produkt, denn meine leicht unregelmäßige Wangenhaut sieht dadurch viel besser und ebenmäßiger aus. Als zusätzliches Goodie lag noch ein Sachet der SkinPerfection Feuchtigkeitspflege bei. Der Preis dafür liegt bei 13,99 Euro für 50 ml. Mit beiden Produkten bin ich absolut zufrieden.

 

pinkbox_august14_01 pinkbox_august14_02

The Body Shop
Moringa Shower Gel
60 ml / 1,80 Euro

Produkte von The Body Shop gehen bei mir eigentlich immer, denn ich mag die Marke und benutze die Produkte sehr gerne. Das Moringa Duschgel ist seifenfrei und enthält echten Hönig aus dem unternehmenseigenen, fairen Handelsprogramm von The Body Shop. Das Duschgel schäumt nur ganz leicht auf und hat einen leicht süßlich-blumigen Duft, der aber sehr dezent ist. Der Duft soll von zierlichen weiß-gelben Moringa-Blüten stammen. Moringa kannte ich bisher noch nicht, aber dank der aktuellen Pink Box lerne ich mal wieder etwas neues kennen. Moringa sind Sträucher oder Bäume, die von Indien bis Ostafrika beheimatet sind. Aus dem Samen der Moringa Pflanze wird das sogenannte Behenöl hergestellt, das als Salatöl oder zur Seifen- und Kosmetikherstellung verwendet wird. Wenn der Samen gemahlen wird, dann kann damit sogar Wasser desinfiziert bzw. gereinigt werden. Das klingt auf jeden Fall alles sehr interessant und neu für mich. Kennt ihr die Moringa-Pflanze bereits?

 

pinkbox_august14_13 pinkbox_august14_14 pinkbox_august14_06

L’Oreal Paris Hair Expertise
EverPure UV Schutz-Spray
200 ml / 6,99 Euro

Ein Sonnenschutz-Spray für die Haare und dann noch von L’Oreal – das gefällt mir. Meine Haare sind für ein bisschen extra Pflege immer sehr dankbar. Gerade jetzt im Sommer sind meine Haare durch die Sonneneinstrahlung und durchs Colorieren sehr trocken und angegriffen. Das Sonnenschutz-Spray kann sowohl im nassen als auch im trockenen Haar angewendet werden. Nach dem Aufsprühen etwas ins Haar einkneten und nicht wieder auswaschen, schon werden colorierte Haare vor dem Verblassen der Haarfarbe und vor dem Austrocknen geschützt. Als zusätzliches Produkt gab es noch ein Sachet Shampoo ohne entkräftigende Sulfate. Der Preis für 250 ml liegt hier bei 6,99 Euro. Das Shampoo habe ich bisher allerdings noch nicht ausprobiert.

 

 

pinkbox_august14_08 pinkbox_august14_04 pinkbox_august14_03

Hugo Boss
Boss Ma Vie Pour Femme
Exklusive Duftviole (Originalpreis: 30 ml / 49 Euro)

Ein neuer Duft von Hugo Boss, der erst seit Anfang August in Deutschland erhältlich ist. Der Duft gefällt mir sehr gut, er ist schön angenehm und nicht aufdringlich. Sehr schade finde ich es allerdings, dass die 2 ml. Duftviole als komplettes Produkt gewertet wird. Ich hätte es eher als zusätzliches Goodie erwartet. Ansonsten aber wie gesagt ein schöner Duft.

 

 

pinkbox_august14_15 pinkbox_august14_17 pinkbox_august14_16

Murnauers
Totes Meer Flüssigsalz
75 ml / 3,95 Euro

Das Flüssigsalz ist ein natürliches Konzentrat aus den magnesiumreichen Mineralien des Toten Meeres. Der Duft sagt mir jetzt nicht so zu, denn es riecht schon sehr extrem nach Oliven, die ich zwar gerne esse, aber vom Geruch her gefallen sie mir jetzt nicht so gut. Die Duftrichtung wird mit Limone/Olive angegeben, aber von Limone rieche ich beim ersten Geruchstest überhaupt nichts. Beim nächsten Baden werde ich es einfach mal ausprobieren. Es soll die Haut entspannen und dazu verhelfen, die natürliche Zellfunktion der Haut anzuregen. Ich bin schon sehr gespannt darauf.

 

pinkbox_august14_21

Die Zusammenstellung der Pink Box gefällt mir, es ist jetzt nicht eine der besten Pink Boxen, aber es gab auch schon weitaus schlechtere. Die L’Oreal Produkte und das Duschgel von The Body Shop gefallen mir am besten. Der Duft von Ma Vie Pour Femme ist auch ganz schön, aber die kleine Duftviole kann ich nicht als komplettes Produkt bewerten.
Der Gesamtwert der Box liegt bei 26,73 Euro und dabei habe ich die Sachets, die Duftviole und die Zeitschriftenbeilage nicht mitgerechnet. Mit dem Wert bin ich absolut zufrieden.

Für die Pink Box August 2014 vergebe ich 3 von 5 Sternen.

sterne3

Wie gefällt euch die aktuelle Pink Box? Hattet ihr andere Produkte in eurer Box?

 

2 Gedanken zu “Pink Box August 2014

  1. Grüß dich, zu dem Badesalz kann ich dir nur sagen:“Wow!“ Zuerst roch auch in der Flasche nichts nach Limone und alles nur nach muffiger Olive. Aber sobald, das Salz in der Wanne ist, ist es ein Traum! Himmlisch weiche Haut und ein faszinierender Duft.

    • Das hört sich doch echt gut an 🙂 Danke für die Info, denn der Duft des flüssigen Badesalzes hat mich überhaupt nicht überzeugt. Jetzt bin ich aber froh zu wissen, dass es in der warmen Wanne doch einen angenehmen Duft abgibt. Da die Temperaturen jetzt wieder ein bisschen zurück gegangen sind, habe ich fürs Wochenende ein gemütliches Vollbad eingeplant und dann werde ich das flüssige Badesalz gleich mal ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert