Von SpaRitual wurde auf Facebook vor einiger Zeit ein Nailart-Wettbewerb mit dem Rhythm Minikit angekündigt, für den man sich bewerben konnte. Da ich ja total verrückt nach Nagellack und auch nach Nailart bin, habe ich mich natürlich sofort beworben. Ganz so viel Hoffnung hatte ich ja nicht, umso mehr habe ich mich über die Mail gefreut, dass ich tatsächlich dabei bin. Für den Nailart-Wettbewerb habe ich dann das Rhythm Minikit incl. Multi-Tasker erhalten.
In dem Minikit sind folgende Nagellacke mit je einem Inhalt von 5 ml enthalten:
- Cycles
- Seasons
- Vibration
- Groove
Für den Wettbewerb durfte man nur diese vier Nagellacke verwenden und dazu natürlich auch den Multi-Tasker. Den habe ich als Base- und auch als Topcoat verwendet.
Es sollte sich um ein frühlingshaftes Naildesign handeln und da musste ich dann doch etwas überlegen. Da ich keine Stamping Schablonen habe, mit denen ich schöne Schmetterlingsmotive auf meine Nägel bringen konnte, musste ich mir was anderes einfallen lassen. Bei den Farben fiel mir als erstes ein Sonnenuntergang am Meer ein und genau das habe ich dann auch probiert.
Meine Nägel habe ich zuerst mit dem schönen hellgelben „seasons“ Lack lackiert, dann habe ich mit dem blauen „groove“ Lack versucht das Meer anzudeuten und zum Schluss habe ich noch mit dem orangefarbene Lack „cycles“ eine Sonne lackiert. Für den fliederfarbene „vibration“ Lack habe ich bei diesem Nail-Design keine Verwendung gehabt, aber bei dem Nailart-Wettbewerb gab es auch keine Vorgabe, dass man alle vier Lacke verwenden musste.
Als meine Nägel dann mit dem Topcoat überzogen waren, habe ich sie noch mal näher betrachtet und sie haben mir schon ganz gut gefallen, aber irgendwie fand ich dieses Naildesign nicht so wirklich passend für den Wettbewerb.
Ein paar Tage später habe ich dann einen zweiten Versuch gestartet und dabei habe ich die Nägel von Daumen und Ringfinger mit dem fliederfarbenen „vibration“ Lack lackiert und mit einem Dotting Tool kleine Pünktchen in einer S-Form mit dem blauen „groove“ Lack darauf gemacht. Die Nägel von Zeigefinger und kleinem Finger habe ich mit dem orangefarbene Lack „cycles“ lackiert und darauf kamen dann Pünktchen mit dem hellgelben „seasons“ Lack. Der Mittelfinger wurde mit dem hellgelben „seasons“ Lack lackiert und hat Pünktchen mit dem orangefarbenen „cycles“ Lack erhalten. Schon war mein Naildesign fertig mit dem ich bei dem SpaRitual Nailart-Wettbewerb teilnehmen wollte.
Vor ein paar Tagen habe ich hier auf meinem Blog und auf Facebook schon das Foto von der SpaRitual Seite gepostet. Um bei dem Wettbewerb zu gewinnen, braucht man möglichst viele Kommentare unter seinem Foto. Wenn ihr mich bei dem SpaRitual Nailart-Wettbewerb unterstützen wollt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir unter folgendem Link einen netten Kommentar hinterlasst:
Link zum SpaRitual Nailart-Wettbewerb
Was meint ihr, habe ich mich für das richtige Naildesign entschieden? Oder hättet ihr doch mit dem anderen Design mit dem Meer und der Sonne teilgenommen?
Die Lacke lassen sich übrigens sehr gut auftragen, sie sind mit zwei Schichten absolut deckend und die Farben sind alle sehr intensiv und hübsch. Ich werde sie auf jeden Fall auch weiterhin sehr gerne auf den Nägeln tragen. Von der Marke SpaRitual verwende ich schon sehr gerne die Nagellacke, denn ich bin von der Qualität total überzeugt und auch die Deckkraft und Haltbarkeit ist sehr gut.
Für das SpaRitual Rhythm Minikit und den Multi-Tasker vergebe ich 5 von 5 Sternen.
Vielen Dank an SpaRitual für diesen tollen Nailart-Wettbewerb und für das kostenlose zur Verfügung stellen der Nagellacke.