Aronia Original Naturprodukte

aronia_01

Von der Aroniabeere und verschiedenen Produkten, die man daraus herstellen kann, habe ich in letzter Zeit schon sehr viel im Internet gelesen und was ich da gelesen habe, hat mein Interesse geweckt. Bei meiner Recherche bin ich dann auf ein mittelständisches Unternehmen gestoßen, das nach eigenen Aussagen Marktführer für exklusive Produkte rund um die Aroniabeere ist. Nach einem sehr netten eMail-Kontakt mit einer Mitarbeiterin der Aronia Original Naturprodukte GmbH, durfte ich mir 3 Aronia Produkte aus dem Aronia-Shop aussuchen und diese wurden mir dann per Post zugeschickt. Es hat nicht lange gedauert und schon habe ich ein großes Paket mit dem obigen Aufdruck erhalten. Die Produkte waren sehr gut verpackt, damit das enthaltene Glas nicht kaputt gehen kann.

Aus dem Sortiment habe ich mir folgende Produkte ausgesucht:

Bio Aronia-Muttersaft 0,5 Liter
Bio Aronia-Konfitüre extra 225 g
Bio Zartbitter Aroniabeeren 200 g

dazu habe ich dann noch „Unser kleiner Aronia Katalog“ und „Unsere besten Aronia-Rezepte“ erhalten.

aronia_02

 

 

Bio Aroniabeeren mit Zartbitter Kuvertüre
200 g / 4,95 Euro

aronia_03

 

 

100 % Bio Aronia-Muttersaft
0,5 Liter / 4,80 Euro

aronia_07

 

 

Bio Aronia-Konfitüre extra
225 g / 3,50 Euro

aronia_10

 

Über die einzelnen Produkte werde ich euch in den nächsten Tagen noch weiter informieren und ausführliche Testberichte schreiben.

Ich möchte mich recht herzlich bei der Aronia Original Naturprodukte GmbH für dieses tolle Testpaket bedanken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert